Start

 

Neuigkeiten

Pension 

Hundeschule

Wichtiges

Über Uns

Preise

Pannen

Spaziergänge / Badeausflüge

Kontakt

Zuhause gesucht  

Kreuzbandriss beim Hund

Anglo Nubier

Ziegennachwuchs

Wanderziegen

Ziegenkäse

Gästebuch

Neuigkeiten:

2018 : Es können zusätzliche Ausflüge gebucht werden. Mehr unter Preise od. Spaziergänge / Badeausflüge.  

 

10.09.2016

 

Wir können nur Hunde mit gültiger 6-fach Impfung incl. Hustenimpfung annehmen SHPPI LT und empfehlen zusätzlich  eine Intranasale Hustenimpfung Nobivac BBPI  mindestens 6 Wochen vor Pensionsbeginn!. Link zur Information für Hundebesitzer   Auszug: Geimpfte Tiere können den Bordetella bronchiseptica Impfstamm über 6 Wochen sowie den Caninen Parainfluenza-Virus Impfstamm einige Tage lang nach der Impfung verbreiten. Katzen, Schweine und ungeimpfte Hunde, die mit vor kurzem geimpften Hunden in Kontakt gekommen sind, können auf den Impfstamm mit leichten, vorübergehenden respiratorischen Symptomen reagieren. Andere Tiere wie Kaninchen und kleine Nager wurden nicht untersucht. 

 

 

+++++++++++++++

Nun gibt es ein Gästebuch das sich über Einträge freut.

01.01.14: Gerne kann das Bett für Ihren Liebling während des Aufenthaltes bei mir, mit einer Matratze ausgestattet werden. Dafür ist bei Pensionsbeginn eine Kaution von 100 Euro zu hinterlegen, welche am Ende wenn die Matratze unversehrt ist, wieder ausbezahlt btw. verrechnet wird. 

 

09.01.2012

Eine Rubrik "Pannen"  gibt es nun auch. Die ein oder andere "Schandtat" der Gäste wird wohl auf der Seite verewigt werden ;-)

 

 

 

 

 

 

Acca 

Am 28.08.2011 ist Gentile, ca. 5 Jahre, über den Tierschutz aus Griechenland zu mir gekommen. Leider hatte er Leishmaniose, das wurde erst bekannt als er schon bei mir war, er ist am 13.12 2012 an akutem Nierenversagen gestorben. 

 

 

 

"Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum Atmen." Quaja 01.08.1999 - 20.02.2011