Start

 

Neuigkeiten

Pension 

Hundeschule

Wichtiges

Über Uns

Preise

Pannen

Spaziergänge / Badeausflüge

Kontakt

Zuhause gesucht  

Kreuzbandriss beim Hund

Anglo Nubier

Ziegennachwuchs

Wanderziegen

Ziegenkäse

Gästebuch

wir über uns

Sachkundenachweis  



Wir sind eine kleine Hundepension mit 13 großzügigen Unterkünften die über einen Innen- und Aussenbereich verfügen. 

Bei uns kann sich ihr vierbeiniger Begleiter also selbstständig entscheiden ob er sich lieber drinnen oder draussen aufhält.

Auf unseren 4 großen Spielplätzen kann sich ihr vierbeiniger Begleiter genügend austoben, des weiteren haben wir zusätzlich 2 kleinere Plätze.

Für den Fall, dass wir von schlechtem Wetter überrascht werden verfügen alle Freilaufflächen über eine Unterkunft die den Hunden frei zugänglich ist


Für die Wasserratten haben wir einen Badeteich .

Die Pension ist mit Fußbodenheizung ausgestattet, damit es mollig warm ist.

Im Innenbereich sind  Betten,  Sie brauchen also nur noch eine Decke mitzubringen.

Unsere Pension ist auch für schwierige Hunde geeignet, die nicht mit allen Menschen auskommen. Jede Unterkunft ist so ausgestattet (schwenkbare Futterständer, Schieber zum Außenbereich von außerhalb zu bedienen), dass man diese Gäste nicht "stören " muss. Für "Kraxler" und "Springer" ist ebenso vorgesorgt.