Start

 

Neuigkeiten

Pension 

Hundeschule

Wichtiges

Über Uns

Preise

Pannen

Spaziergänge / Badeausflüge

Kontakt

Zuhause gesucht  

Kreuzbandriss beim Hund

Anglo Nubier

Ziegennachwuchs

Wanderziegen

Ziegenkäse

 

Lustiges oder kleine Pannen im Pensionsaltag

 

Immer wieder wird mir die Frage gestellt, weshalb auf den Betten keine Matratzen sind. Die Matratze war bei 2 Hunden in betrieb, den ersten hat jene super überlebt, den zweiten ca 1 Woche ;-)

Da Bilder mehr als Worte sagen.... ja, der arme Kerl beschwert sich, weil ich seine "Schandtat" auch noch via Bild festhalte :-)

**************************************************************************************************

Sehr beliebt ist die "Abteilung Moorbad" im neuen Hundeauslauf, gut für Haut, Haare, Nägel und bei uns ohne Aufpreis ;-)

macht sich besonders gut auf weiß :-) die Dame ziert sich nun etwas beim Fotografieren.

 

Mehr zu Abteilung Moorbad

 

************************************************************************************

Graben bis Italien ist natürlich auch beliebt ;-)

****************************************************************************************

Ja und die Wassermuscheln werden natürlich auch benützt, da lässt sich der Sommer aushalten.